Donnerstag, 16. Juli 2009

Online Gitarre lernen

Kann man online Gitarre lernen?

Sicher nicht von Anfang bis Ende. Man kann viele Tipps und Methoden online finden, aber es gehört sehr viel dazu, diese auch richtig zu verstehen und konsequent anzuwenden. 

Wenn man Dinge selbst heraus findet, ist man immer um mindestens den Faktor 10 langsamer, als wenn man sie von einem Experten abguckt. Das bedeutet aber auch, dass man theoretisch seine Lerngeschwindigkeit um den Faktor 1000 steigern kann, wenn man jemanden hat, der einem Schritt für Schritt immer genau das Richtige auf die richtige Art beibringt. 

Ich hatte solche Mentoren, nicht für die Gitarre aber in anderen Bereichen - und das hat mein Leben von Grund auf verändert. 

Also habe ich mich entschlossen, selbst ein solcher Experte für die Gitarre zu werden. Ich lerne Gitarre spielen von den Besten. 

Eine Excellente Starthilfe für Anfänger gibt es hier: 


Klicke jetzt auf den Link und schau dir die Seite einfach an. Beide Domains gehören zum gleichen Projekt.

Viel Erfolg beim online Gitarre lernen - und um die Eingangsfrage zu beantworten: Ja, es geht, wenn man die richtigen Materialien benutzt und sich auf die Informationen eines Experten in Sachen Gitarre spielen lernen stützt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen